Das Otto-Hahn-Gymnasium

Offen • Handeln • Gestalten

Werfen Sie einen Blick in unsere Schule:
Informationen, Aktuelles, Impressionen!

Wir sind für Sie da und beantworten gerne Ihre Fragen.

Erfahren Sie mehr über unsere Schule:

Informationen zum Haus der Schüler

• In den letzten Schulwochen ab 08.07. 2024 findet keine Hausaufgabenbetreuung mehr statt. Kinder, die über die Mittagspause betreut werden sollen, können bis einschließlich 11.07.2024 die offene Betreuung im Clubraum (Raum C0.04) besuchen. Die Lese-Ecke hat bis einschließlich Dienstag, 23.07.2024, geöffnet.

• Da die Container-Räume am Donnerstag, den27.Juni, für das mündliche Abitur benötigt werden, kann an diesem Tag leider keine Hausaufgabenbetreuung stattfinden und auch der Clubraum muss geschlossen bleiben. Die Lese-Ecke im Haus der Schüler ist aber wie gewohnt von 12 bis 15 Uhr geöffnet.

Demokratiebildung

Wohin nach der 4. Klasse?

Ihr Kind und Sie stehen vor der Entscheidung der Schulwahl?

Wir beantworten gerne Ihre Fragen.

Melden Sie sich unverbindlich unter folgender Adresse:

5.Klasse2024(at)ohg-tuttlingen.de

Wir schreiben bestimmt zurück!

am OHG

Sie haben die Fragen, wir haben die Antworten...

56 junge Leute feiern am OHG ihr Abitur

Bei der Entlassfeier am Otto-Hahn-Gymnasium Tuttlingen erhalten zahlreiche Schüler Preise und Urkunden. Drei Schulabgänger schaffen die Traumnote.

Es gibt keine Ereignisse in der aktuellen Ansicht.